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Zahnarzt Nieder-Olm, Dr. Spittler Menü
Dr. Spittler

Termine & Extras

Unsere Sprechzeiten

Mo + Di + Do: 8 – 18 Uhr
Mi + Fr: 8 − 14 Uhr

… und nach Vereinbarung

Sie als unsere Patienten, Ihre Belange, Sorgen und Wünsche stehen im Mittelpunkt. Wir möchten Ihnen nicht nur kompetente zahnmedizinische Behandlungen bieten, sondern auch eine Praxis mit Wohlfühlatmosphäre.

Dazu gehören in unseren Augen nicht nur eine ausführliche Beratung und die Möglichkeit für Sie, zu jedem Zeitpunkt der Behandlung Fragen zu stellen, sondern darüber hinaus viele patientenorientierte Services:

Fühlen Sie sich beim Gedanken an einen Zahnarztbesuch unwohl oder leiden Sie unter Zahnarztangst? Bitte sagen Sie uns schon bei der Terminvereinbarung Bescheid: Wir stellen uns auf Sie ein, beraten Sie umfassend und betreuen Sie besonders einfühlsam.

Wir vergeben Termine in aller Regel zeitnah und achten darauf, Wartezeiten möglichst kurz zu halten. Zudem benachrichtigen wir Sie gern schriftlich, wenn bei Ihnen Kontroll- und Prophylaxetermine anstehen.

Viele Patienten sind mit zunehmendem Alter von Einschränkungen oder Begleiterkrankungen betroffen. In der Alterszahnmedizin nehmen wir auf die spezifischen Bedürfnisse und mögliche körperliche Veränderungen Rücksicht. Dazu gehört neben altersgerechten Behandlungen und Vorsorgeleistungen auch unsere barrierefreie Einrichtung.

Schnarchen wird in vielen Fällen durch eine Engstelle im Rachenraum verursacht: Während des Schlafs erschlafft die Muskulatur, der Unterkiefer fällt zurück und die Zunge verengt den Atemweg. Die Folge: Die Luft kann nicht mehr ungehindert ein- und ausströmen.

In einem solchen Fall können wir Ihnen gern eine individuelle, passgenaue Schnarchschiene anfertigen. Sprechen Sie uns an!

Als Standard bei allen Behandlungen bieten wir Ihnen eine fotografische Dokumentation Ihrer Behandlungsergebnisse. Gerade bei umfangreichen Therapien können Sie auf den Vorher-Nachher-Aufnahmen sehr schön die Veränderungen erkennen.

Unsere Services für Sie nach einem operativen Eingriff:

  • Direkteinbestellung bzw. Anruf am nächsten Tag zur Kontrolle des Behandlungsergebnisses
  • Gesonderte Telefonnummer für ggf. auftretende Beschwerden am Wochenende
  • OP-Tipps als Download / Merkblatt zum Mitnehmen
  • Spezielles Reinigungstuch
  • Kühlbeutel zum Mitnehmen

Wir beraten Sie zu den Möglichkeiten der Finanzierung von Zahnersatz oder Zusatzleistungen und unterstützen Sie gern bei der Kommunikation mit kostenerstattenden Stellen und Versicherungen.

Zudem arbeiten wir mit einem externen Finanzdienstleister zusammen, über den Sie gegebenenfalls Teilzahlungen vereinbaren können.

Mit unserer Video-Brille können Sie während Ihrer Behandlung bei einem Film Ihrer Wahl entspannen – fragen Sie uns danach!

Haben Sie Fragen, Anregungen oder Wünsche in Bezug auf unsere Serviceleistungen? Wir sind gern für Sie da.

jameda